Weihnachtsgeschenk für Mama oder beste Freundin: Luxushandtasche aus zweiter Hand

Wieder das obligatorische Lieblingsparfüm für die beste Freundin oder Schmuck für die Mama zum Weihnachtsfest? Wie wäre es stattdessen mit einem neuen Begleiter für die Herzensdame: Eine luxuriöse Handtasche erfreut fast jede Frau. Denn genau wie bei Schuhen – frau kann davon nie genug haben. Die Schenkenden müssen sich aber nicht immer in Unkosten stürzen, um Mutter, Schwester oder Freundin mit einer einzigartigen Handbag an Weihnachten zu überraschen. Beim Online-Second-Shop ubup.com gibt es über 6.000 verschiedene Modelle zur Auswahl: Von der Handtasche des Lieblingsdesigners bis hin zu ausgefallenen Varianten noch unbekannterer Marken. Und das alles mit einer Preisersparnis von bis zu 60 Prozent im Vergleich zum Neupreis von Taschen. Bei anderen Artikeln lassen sich sogar bis zu 90 Prozent sparen.

Stylische Clutches von Michael Kors oder Marc Jacobs finden sich im Shop bereits unter 100 Euro. Die Liebeskind-Tasche aus Echtleder gibt es für ca. 100 Euro statt neu für um die 230 Euro. Das gute Stück von Boss Orange ist mit einer Ersparnis von fast 60 Prozent für nur noch 70 Euro und das Modell von Otto Kern schon für ca. 40 Euro zu haben. Wer es noch trendiger mag, findet auch tolle Designs von Fritzi aus Preussen (ubup: ca. 40 Euro; neu: bei 70 Euro) oder Shabbies Amsterdam (ubup: ca. 120 Euro; neu: um 250 Euro) für den nächsten Urlaub bei ubup.com. Der Shop lädt zum Stöbern und Entdecken ein: Das Tolle, jedes Stück ist nur einmal verfügbar, somit ist das Geschenk wirklich einzigartig.

Um die richtige Tasche für die Lieben zu finden, sollte man zunächst überlegen: Welcher Typ ist die zu Beschenkende? Mag sie es eher sportlich oder luxuriös? Soll es eine Tasche für besondere Anlässe wie den nächsten gemeinsamen Theaterbesuch sein oder braucht SIE einen neuen schicken Begleiter für jeden Tag? Im Shop findet sich das passende Modell für jede Lebenslage und Geschmack.

Alle Artikel bei ubup.com werden ausschließlich von Privatpersonen über die Plattform momox.de angekauft. Die Mitarbeiter prüfen jeden Artikel einzeln per Hand und fotografieren ihn, so dass der Zustand des neuen Lieblingsstücks originalgetreu abgebildet ist. Pünktlich zum Fest erhält jeder Kunde sein Geschenk.

Über ubup
Beim Online-Shop ubup gibt es täglich neue Second-Hand-Einzelstücke bis zu 90% unter Neupreis zu entdecken. Ob beliebtes High Street Label oder rares Trendlabel, Premium-Designerstücke oder Low-Budget-Schnäppchen: Aus einem Sortiment mit rund 350.000 Artikeln für Damen, Herren und Kinder kann gewählt werden. Die Einzelstücke werden von Privatpersonen angekauft, einzeln per Hand geprüft, fotografiert, verpackt und direkt aus Berlin zu den Kunden nach Hause geschickt.

Tags : , ,

Die "Crème de la Crème" aus Fashion, Lifestyle & Trends zusammengefasst. Ein betörender Cocktail für die Sinne!